News vom 07. September 2020

Wie jedes Jahr fand bei Rolf Benz für die 9 neuen Auszubildenden und Studenten eine Einführungsveranstaltung statt. Dieses Jahr jedoch unter besonderen Umständen. Man begann mit einem Kennenlernspiel und danach lernten unsere neuen Auszubildenden vieles über das Unternehmen kennen. Es wurden Präsentationen abgehalten und Führungen durch den Showroom in Nagold, das Produktionswerk in Mötzingen und das si-ta Werk in Pfalzgrafenweiler, das für die Gestell-Fertigung verantwortlich ist, organisiert.

Zwischen den Besichtigungen und den Präsentationen gab es ein Projekt „Outdoor-Möbel Rolf Benz“, welches die Kreativität, das Kennenlernen und die Teamarbeit gefordert und gefördert hat. Außerdem hatten die Auszubildenden in den Tagen die Möglichkeit die zwei Vorstände kennen zu lernen und ihnen Fragen zu stellen.

Wir wünschen unseren Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben.