News vom 05. September 2022

Auch in diesem Jahr haben wir am 1. September insgesamt 12 neue Auszubildende und Studierende bei uns im Unternehmen begrüßt. Die ersten drei Ausbildungstage starten für alle neuen Auszubildenden und Studierenden mit einer Einführungsveranstaltung bei Rolf Benz. In diesen Tagen lernen die jungen Menschen das Unternehmen kennen, erhalten Präsentationen und verschiedene Führungen und lernen die Geschäftsleitung kennen.

Das gemeinsame Kennenlernen fördern wir zudem durch ein Gruppen-Bastelprojekt, indem die Auszubildenden und Studierenden einen Einrichtungsvorschlag und eine Ausbildungscollage erstellen und präsentieren dürfen.

Wir freuen uns, dass die Rolf Benz Familie mit unseren neuen Mitarbeitenden weiter wachsen konnte und wünschen den Neuankömmlingen einen guten Start bei Rolf Benz und viel Freude im neuen Ausbildungsalltag.